Praxis Wiedereröffnung!

  • von

Gerne kann ich nun wieder Termine vergeben. Um ein hygienisches Arbeiten einhalten zu können, ist es notwendig bestimmte Vorkehrungen zu treffen. Dies beinhalten u.a. das Tragen eines Mundschutzes in der Praxis und gründliches Händewaschen nach der Ankunft. Zudem muss leider auf Hände Schütteln verzichtet werden. Die Desinfektion von Kontaktflächen nach jedem Patienten gehört selbstverständlich auch dazu.

Mögliche Zeitfenster sind:

Mittwochs 15-20 Uhr

Freitags 8-15 Uhr

Hausbesuche sind in Absprache auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

Für Terminvereinbarungen oder Fragen bin ich jederzeit errreichbar. Ich freue mich darauf Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.