Full-Body-Workout im Park am Britzer Schloss

  • von
Samstags 10.30 Uhr neben dem Britzer Schloss Gelände

Sei dabei!

Jeden Samstag kannst du beim Training im Park neben dem Britzer Schloss dabei sein. Dieser Kurs ist für jeden geeignet. Du solltest allerdigs keine akuten, schweren Verletzungen haben und dich weitestgehend gesund fühlen.

Was du brauchst: eine Matte, ein Handtuch, ein Gewicht von 1-2 Kg (kann auch einfach eine Flasche sein) und etwas zu trinken.

Ort: Park am Britzer Schloss auf der Wiese vor dem Rosengarten.

Wann: Samstags 10.30 – 11.15 Uhr

Wir werden mit unterschiedlichen Übungen aber hauptsächlich mit unserem eigenen Körpergewicht den ganzen Körper trainieren. Dabei entscheidet jeder selbst, wo seine Grenzen sind. Auf Abstände und hygienische Regeln wird selbstverständlich geachtet.

Bei Interesse melde dich bei mir.

Der Kurs läuft auf Spendenbasis.

Ich freue mich, mit euch an frischer Luft zu trainieren und fit zu bleiben bzw. noch fitter zu werden 😉

https://goo.gl/maps/wDww6npVbAeCgBtr8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.